Humboldt-Universität zu Berlin - Zentrum für Transdisziplinäre Geschlechterstudien

Kontaktdaten bei AlumNet hinterlegen

Ich bin Absolvent*in eines Gender-Studienganges und möchte auch nach dem Studium gern im AlumNet, dem Alumni-Netzwerk des ZtG, erreichbar bleiben. Meine untenstehenden Daten und E-Mail-Adresse stelle ich dem ZtG zu den nachfolgend aufgeführten Zwecken zur Verfügung.

Das ZtG darf diese Daten ausschließlich aufbewahren und verwenden, um

1) mich hinsichtlich meiner Alumni-Perspektive in den Gender Studies und meinem weiteren Berufsweg nach dem Studium zu kontaktieren (insbesondere für Befragungen, Medienbeiträge wie Blog, Podcast etc., Publikationen und Veranstaltungen/ Mentoring-Programm)

2)  mich ggf. über Veranstaltungen, Jubiläumstreffen und weitere Aktivitäten im Alumni-Netzwerk der Gender Studies zu informieren und zu diesen einzuladen.

Diese Erlaubnis kann ich jederzeit via E-Mail an susanne.spintig@hu-berlin.de widerrufen.