Humboldt-Universität zu Berlin - Zentrum für Transdisziplinäre Geschlechterstudien

Zustimmung zu Nutzungsbedingungen

Ich stimme folgenden Nutzungsbedingungen zu:

1. Die Ausleihdauer ist auf vier Wochen begrenzt. Eine Verlängerung ist telefonisch oder per E-Mail zu vereinbaren.
2. Verloren gegangene oder beschädigte Bücher müssen von der ausleihenden Person ersetzt werden.
3. Für eine Ausleihe ist die elektronische Speicherung und Verarbeitung personenbezogener Daten notwendig. Hier gilt zudem die Datenschutzerklärung der HU Berlin: https://www.hu-berlin.de/de/hu/impressum/datenschutzerklaerung

 

Für meine nachfolgend angegebenen personenbezogenen Daten stimme ich der elektronischen Speicherung und Verarbeitung ausschließlich zum Zwecke der Bereitstellung und Nutzung des Ausleihservice zu.

Diese Zustimmung kann ich jederzeit per Mail an genderbibliothek@hu-berlin.de widerrufen, was eine komplette Löschung meiner Daten zur Folge hat.

Eine Nutzung des Ausleihservice ist dann jedoch nicht mehr möglich.

 

Mit den folgenden Kontaktdaten möchte ich den Ausleihservice nutzen:

Hinweis:

Nach Absenden dieses Formulars ist die Anerkennung der Ausleihbedingungen abgeschlossen. Sie erhalten eine Übersicht der übermittelten Daten und Ausleihbedingungen an die im Formular angegebene E-Mail-Adresse.

Ein Widerruf Ihrer Anmeldung bzw. der Nutzung der angegebenen Daten für den Ausleihservice der Info-/Dok-Stelle des ZtG ist per E-Mail von der angegebenen E-Mail-Adresse aus an genderbibliothek@hu-berlin.de möglich.

Eine Änderung oder Korrektur der Daten kann einfach durch ein nochmaliges Ausfüllen des Formulars erfolgen, dann bitte das dafür vorgesehene Kästchen (Änderung bereits bestehender Daten) ankreuzen.