Humboldt-Universität zu Berlin - Zentrum für Transdisziplinäre Geschlechterstudien

Fächerübergreifende Vollversammlung

Fächerübergreifende Vollversammlung für alle Studierenden der Gender Studies, Medienwissenschaften, Kulturwissenschaften und Kunst- und Bildgeschichte

am Donnerstag, den 07. Februar 2013 um 18.00 Uhr

Liebe Kommiliton_innen,

hiermit möchten wir euch herzlich zu einer fächerübergreifenden Vollversammlung am Donnerstag, den 07. Februar 2013 um 18.00 Uhr (c.t.) im Raum 208 in der Dorotheenstraße 26 einladen.

Wir freuen uns auf ein erstes offizielles Treffen aller Studierenden der Medienwissenschaften, Gender Studies, Kulturwissenschaften und Kunst- und Bildgeschichte. Vorrangig soll es um die bereits vergangenen Sommer angekündigte Umgestaltung des Foyers der Georgenstr. 47 gehen. Wir werden unsere bereits gemeinsam getätigten Planungen vorstellen und von euch konkrete Ideen und Vorschläge sammeln.

Darüber hinaus soll auch Raum für Gespräche, Informations- und Problemaustausch sein. Da es das erste Treffen dieser Art ist und unser Institutsgebäude alle betrifft, hoffen wir sehr auf eure rege Teilnahme und Mitarbeit, auch wenn die Prüfungszeit oft stressig ist.

Eure Fachschaftsrat-Vertreter_innen der KuWis, Gender Studies und KuBis.